FKSA – Teil 2

Heute Teil 2 des Frühlingskleid SewAlong von cutiecakeswelt und mizoal.

Beim heutigen Thema ist mizoal unsere Gastgeberin.

„Ich habe ein Schnittmuster, aber keinen passenden Stoff – zu Hilf, wo kaufen? Ich habe Schnittmuster und Stoff, es kann losgehen. Ich bin schon bissli gestrebt und beim Zuschnitt.“

Ich wollte heute eigentlich wenigstens schon mal den Schnitt des Wickelkleides abgepaust haben und meine Maße vielleicht noch mal mit Hilfe meines Mannes kontrollieren, aber da ich krank mit MDV (Ja, es hat mich doch noch erwischt…) nebst Wärmflasche und Tee im Bett liege wird das wohl nix.

Immerhin, die Entscheidung zum Stoff ist gefallen und es wird tadaaaa… Ein ganz anderer als letzte Woche gezeigt.

20140316-191500.jpg
Dieser hat 98% Viskose und 2% Elastahn. Zusammen mit drei Metern Dunkelblauem Schrägband (Ja, ich machs mir ausnahmsweise mal leicht.) ist er bereits bestellt.

There are 5 comments left Go To Comment

  1. Marja Katz /

    Hoppla!
    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber der ist auch wirklich toll! 🙂

    Und nun werd schnell gesund und lasst endlich mal diesen Krankheits-Marathon hinter euch!

  2. Susanne /

    Hallo,
    das Wickelkleid stand bei mir auch zur Auswahl. Die Entscheidung viel dann aber doch auf das andere Kleid aus dieser Ottobre-Ausgabe. Und den gelben Stoff finde ich viiiiiiiiiiiiiiiel besser als die Anderen. Da ich das Kleid auch noch nähen möchte, bin ich sehr gespannt auf deine Erfahrungen damit.
    LG
    Susanne

  3. Alex /

    Toller Stoff, ich bin gespannt wie es weitergeht! LG

  4. Dreikah /

    Gute Besserung! Der Stoff gefällt mir sehr.
    LG karin

  5. beswingtes Fräulein /

    Gute Besserung – und ein toller Stoff! 🙂

Leave a Reply